Gild of Dragonheart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gild of Dragonheart

Memberforum der Guild Wars Gilde Gild of Dragonheart
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündnispartner

Nach unten 
AutorNachricht
Naemy Knight
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.08

Bündnispartner Empty
BeitragThema: Bündnispartner   Bündnispartner Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 3:29 pm

Hi@all,

nachdem ich ja gestern dachte, dass ich ein Bündnis für unsere Gilde gefunden habe und auch gleich ne Bewerbung an die fertig machte, habe ich inzwischen das Gefühl, dass das mit der Aufnahme nichts wird. Als erste Anmerkung konnte ich bei denen auf der Homepage was von "die sind mir zu jung" gelesen Mad

Ich werde mich weiterhin bemühen, für uns eine passende Gilde zu suchen, bei der das Alter keine große Rolle spielt.

Eure

Naemy
Nach oben Nach unten
Naemy Knight
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.08

Bündnispartner Empty
BeitragThema: Re: Bündnispartner   Bündnispartner Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:22 pm

Edit:

Unsere Gildenbewerbung wurde nun definitiv abgelehnt mit der eindeutigen Begründung, dass denen das Mindestalter nicht ausreicht, die wollten ne Gilde 18+ haben No
Nach oben Nach unten
Naemy Knight
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.08

Bündnispartner Empty
BeitragThema: Re: Bündnispartner   Bündnispartner Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:17 pm

So heute nun doch noch eine erfreuliche Nachricht!!!
Wir haben ein Bündnis gefunden, zwar nur ein kleines mit insgesamt 5 Gilden aber ich glaube, dass sich das sehen lassen kann Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnispartner Empty
BeitragThema: Re: Bündnispartner   Bündnispartner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnispartner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gild of Dragonheart :: Gilden intern :: Bündnis-
Gehe zu: