Gild of Dragonheart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gild of Dragonheart

Memberforum der Guild Wars Gilde Gild of Dragonheart
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moderatoren und Admins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DeR AdMiN
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Ort : Berlin-Steglitz
Anmeldedatum : 18.01.08

Moderatoren und Admins Empty
BeitragThema: Moderatoren und Admins   Moderatoren und Admins Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 9:15 pm

Die Moderatoren in diesem Forum werden das gesamte Vorgehen überwachen und auftretende Probleme an die Admins weitergeben.
Die Admins werden dann überlegen, was passiert. Nach Regelverstoß kann es im schlimmsten Fall zum Bann führen.
Ich werde noch einen Admin ernennen und wahrscheinlich dann noch 1-2 Moderatoren.

Verwarnungssystem

Nach einem Regelverstoß erfolgt zunächst eine Verwarnung.
Bei mehrfachem Verstoß kann es vorübergehend zu einem Bann kommen, der dann nach einiger Zeit wieder aufgehoben wird.
Verwarnungen werden nach Ablauf von 1 Monat fallen gelassen, jedoch vermerkt.

Sollte es zu häufig Regelverstöße geben, oder man sich direkt nach Verwarnungsablauf weitere Verwarnungen einhandelt, so riskiert man den absoluten Kick aus dem Forum.
Nach oben Nach unten
https://god-forum.forumieren.de
Naemy Knight
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.08

Moderatoren und Admins Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren und Admins   Moderatoren und Admins Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 12:39 am

Also auch hier nochmal meine Bewerbung als Admin Very Happy
Nach oben Nach unten
DeR AdMiN
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Ort : Berlin-Steglitz
Anmeldedatum : 18.01.08

Moderatoren und Admins Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren und Admins   Moderatoren und Admins Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 6:55 pm

Na klar Naemy Knight^^
Das war eigentlich auch nicht auf dich bezogen, denn ich hatte vor dich zum Admin des Forums zu machen...(mit mir^^)

Mit den Mods muss ich mal gucken...eigentlich wollte ich (weiß net ob ihr seinen Vornamen kennt^^) unseren Leader (robbie) noch zum mod machen, aber da ich net weiß wie er sich mit sowas auskennt lassen wir es dann erstmal dabei ne?
Nach oben Nach unten
https://god-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Moderatoren und Admins Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren und Admins   Moderatoren und Admins Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren und Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gild of Dragonheart :: GoD :: Mods/Admins-
Gehe zu: